Hans Ulrich Glauser (1967), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Pfäffikon: RGPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1172

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Chief Operating Officer Arnold Infraservices, Elektroingenieur FH, EMBA
Meine politische Erfahrung:
Ich habe bis dato keine direkte Erfahrung in einem politischen Amt.
Aufgrund meiner langjährigen beruflichen Funktionen (Strategieberatung/SBB/Skyguide) bin ich mit strategischen und politischen Prozessen sehr vertraut.
Ich werde meine Erfahrungen auf strategischer und politischer Ebene in der RGPK zielführend und nachhaltig zum Wohle der Gemeinde Pfäffikon einsetzen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein Vorgehen ist geprägt durch nachhaltiges und zukunftsorientiertes Denken und Handeln und transparente Kommunikation.
Ich setze mich für einen aktiv gesteuerten Finanzhaushalt sowie für zukunftsorientierte Rahmenbedingungen ein, welche die Standortattraktivität und Lebensqualität von Pfäffikon ZH nachhaltig steigern.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben dem Beruf ist mir die Zeit mit meiner Familie (Kinder 14/18) sehr wichtig.
Ich verbringe viel Zeit draussen mit Skifahren, Mountainbiken und in der Sommersaison beim Segel- und Motorfliegen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.