Melanie Haas (2003), Die Mitte

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt761

Informationen zur Person:

Wohnort:
8307 Effretikon
Beruf:
Kauffrau HF
Meine politische Erfahrung:
Bisher noch keine politische Mandate
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte diese Gemeinde aktiv und attraktiv gestalten. Als Vereinsmensch liegen mir die Vereine am Herzen.
Die Vereine prägen die Stadt, weshalb es wichtig ist, diese zu unterstützen. Nicht nur dort, sondern auch an vielen anderen Orten benötigt es Unterstützung.

Mit meinem jungen Alter möchte frischer und neuen Wind ins Stadtparlament mitbringen.
Die Stadt Illnau-Effretikon könnte noch mehr Lebensqualität bieten - für das Übernehmen wir Verantwortung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
In meiner Freizeit bin ich eine leidenschaftliche Turnerin - Aktivmitglied im Turnverein Effretikon. Ich darf als Hilfsleiterin die mittlere und grosse Mädchenriege leiten. Grosse Freude bereitet mir ebenfalls das Handball im Handballclub Grün-Weiss Effretikon.
Ansonsten verbringe ich gerne Zeit mit Freunden und in der Natur.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.