Regula Hess (1975), SP

Aktuelle Funktionen:

Illnau-Effretikon: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1513

Informationen zur Person:

Wohnort:
8307 Effretikon
Beruf:
Betriebswirtschafterin HFW
Meine politische Erfahrung:
Seit vier Jahren im GGR, neu Stadtparlament Illnau-Effretikon. Einzelinitiative für höhere Familienzulagen Kanton Zürich ca. 2001.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Familienpolitik und eine qualitativ hochstehende Kinderbetreuung sind mir sehr wichtig, da ich nur dank diesem Angebot meine Ausbildung als Betriebswirtschafterin HFW absolvieren konnte. Gleichzeitig für einen angemessenen Schutz der Familien wo nötig. Naturschutz und Bio Diversität. Weiter ist die Chancengleichheit, sprich niederschwelligen Zugang zu Ausbildungen, enorm wichtig. Dies spielt eine grosse Rolle für den Wohlstand in der Zukunft.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Reiten, Natur, Klavier, Reisen, Mahlen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.