Walter-José Hollenstein (1983), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Pfäffikon: RGPK Präsidium, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt466
Pfäffikon: RGPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1244

Informationen zur Person:

Wohnort:
8330 Pfäffikon
Beruf:
Unternehmensberater & Versicherungsökonom
Meine politische Erfahrung:
Zur Information: Ich kandidiere als RGPK Präsident & als Mitglied und muss deshalb auch von Ihnen auf dem Stimmzettel als Präsident und als Mitglied gewählt werden.
Bisher hatte ich noch kein aktives politisches Mandat, jedoch beabsichtige ich als RGPK Präsident die Rechnungs- und Geschäftsprüfungskommission zielführend und konstruktiv für die Gemeinde zu steuern und als zukünftiges RGPK Mitglied meine Erfahrung als analytischen Unternehmensberater und Versicherungsökonom einzubringen. Zudem komme ich aus einer aktiven politischen Familie.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Für die Gemeinde Pfäffikon ZH habe ich als zukünftiger RGPK Präsident die Absicht, mich für einen nachhaltigen Finanzhaushalt einzusetzen sowie für unsere Bürger und Unternehmer ein aktiver Botschafter zu sein. Ich stehe für einen klaren, verständlichen und transparenten Meinungsaustausch.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Als zukünftigen Vater (März 2022) gilt meine Fürsorge der Familie. Im Familiensinn gestalte ich gerne meine Freizeit in der Natur draussen mit spazieren oder wandern und fotografiere dabei sehr gerne die Landschaft und die Momente im Leben. Persönlich sorge ich dafür, dass ich mich immer ausserhalb und innerhalb der Freizeit weiterbilde.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.