Luc Jacquat (1995), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt923

Informationen zur Person:

Wohnort:
8307 Effretikon
Beruf:
Fachmann ARA und Kanalnetz/Betriebselektriker
Meine politische Erfahrung:
Bisher noch keine.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein Ziel ist es, den Weg für die Zukunft der Stadt Illnau-Effretikon sicher und zielorientiert zu gestalten. Die vorhandenen Mittel sollen sinnvoll und am richtigen Ort eingesetzt und nicht unnötig verschwendet werden. Offene Probleme und Anregungen sollen angesprochen und diskutiert werden können, um anschliessend gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten die zweck- und zielorientiert ist.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Mein Leben verbringe ich seit jeher mit meiner Familie in Illnau-Effretikon. Auch nach meinem Auszug aus dem Elternhaus bin ich stets meiner Heimat in Illnau-Effretikon treu geblieben. In meiner Freizeit bin ich seit einigen Jahren in der Feuerwehr Illnau-Effretikon/Lindau für die Sicherheit der Einwohner tätig. Dieses Amt erfüllt mich immer wieder mit Stolz und ich freue mich ein Teil davon zu sein. Zusätzlich bin ich seit meiner Kindheit ein Mitglied im Turnverein Effretikon. Immer wieder helfe ich tatkräftig mit, wenn es um die Organisation eines Anlasses für den Turnverein oder die Gemeinde geht, sei dies als Helfer oder in einem OK. Ob bei einem Einsatz, einem Anlass oder sonstigem Event, ich bin immer gerne ein Teil der Stadt Illnau-Effretikon gewesen und würde mich freuen, dies neu auch im Stadtparlament vertreten zu dürfen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.