Martin Kieser (1956), SP

Kandidaturen:

Behörde1. WahlgangStimmen2. WahlgangStimmen
Turbenthal, Wila: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)zur Wahl 2. Wahlgang127zur Wahl--

Informationen zur Person:

Wohnort:
8488 Turbenthal
Beruf:
Lehrer (seit kurzem pensioniert)
Meine politische Erfahrung:
Ich war bereits früher zehn Jahre lang Mitglied der Kirchenpflege Turbenthal und habe das gerne gemacht.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Da in der Kirchenpflege Turbenthal-Wila weiterhin zwei Vakanzen sind, habe ich mich nun doch noch entschlossen, nochmals anzutreten. Weil ich die Entwicklung der Kirchgemeinde (Fusion der zwei Gemeinden, neue Pfarrerin, Schaffung einer Sozialdiakonie-Stelle, Einführung der Generationenkirche) gut finde. Und ich mithelfen will, die gewiss grosse Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen. Ich freue mich darauf.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Lehrer, seit kurzem pensioniert. Und deshalb mit reichlich Zeit und Energie für Neues.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.