Nathalie Krummenacker (1975), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt344

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Sachbearbeiterin / Familienfrau / Krankenversicherungsfachfrau
Meine politische Erfahrung:
Parteimitglied der SVP seit 2009
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als neues Mitglied möchte ich die Zukunft der Schule Hittnau mitgestalten, neue Sichtweisen einbringen und mich für die Anliegen der Eltern und Kinder engagieren. Ebenso wichtig ist mir eine lösungsorientierte Zusammenarbeit auch über die Parteigrenzen hinaus.
Gezielte Fördermassnahmen und Chancengleichheit liegen mir am Herzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Wohnhaft in Hittnau seit 2007.
Verheiratet mit Ralf, Mutter von zwei Kindern 17 und 13.
In meiner Freizeit bin ich viel mit unserem Familienhund Barko im Dorf anzutreffen. Das Reisen mit unserm Wohnmobil geniesse ich wann immer möglich. Für ein Gesellschaftsspiel mit meiner Familie und Freunden bin ich immer zu begeistern und wenn ich noch Zeit finde lese ich gerne.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.