Sandra Kuhn (1974), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt482

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Juristin lic.iur. HSG
Meine politische Erfahrung:
Neben Familie und Beruf bin ich seit acht Jahren im Elternrat Hittnau tätig. Sieben Jahre davon als Vorsitzende. Die Zusammenarbeit mit der Schulleitung, der Schulpflege und den Eltern hat mir immer grossen Spass gemacht. Dies möchte ich jetzt eine Stufe weiter nehmen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Schule Hittnau soll attraktiv sein - attraktiv für (neue) Lehrpersonen und für unsere Kinder. Ich möchte, dass die Kinder gerne in die Schule gehen und setze mich für ihr Wohlbefinden ein. Unsere Schule soll auch den nächsten Schritt in die Moderne machen. Das heisst für mich am Puls des Wissens und am Puls der Digitalisierung.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin Mutter von drei schulpflichtigen Kindern. Zusammen mit meinem Mann, den Kindern und unserem Hund Emma wohne ich seit über zehn Jahren in Hittnau. Aufgewachsen bin ich in Pfäffikon (ZH).
Hobbies: Lesen, gutes Essen, Freundschaften pflegen, Sport


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.