Sabrina Maione-Di Iorio (1978), FH

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Sozialbehörde Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt508

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Sozialversicherungs-Fachfrau mit eidg. Fachausweis und Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 Mitglied Sozialbehörde Hittnau
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Bedürfnisgerechte und sozialverträgliche Lösungen zur Unterstützung von Betroffenen zu finden, ist mir ein grosses Anliegen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin Mami von zwei schulpflichtigen Kindern und geniesse meine Zeit mit ihnen und meinem Mann im schönen Hittnau. Ich bin im Vorstand des Frauenvereins Hittnau und bin für den Kids-Club zuständig. Zudem lese ich gerne, liebe die Kunst und das Malen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.