Kilian Meier (1992), Die Mitte

Aktuelle Funktionen:

Illnau-Effretikon: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)
Illnau-Effretikon: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1096
Illnau-Effretikon: Ev.-ref. Kirchenpflege Präsidium, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt255
Illnau-Effretikon: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1019

Informationen zur Person:

Wohnort:
8307 Effretikon
Beruf:
Jurist
Meine politische Erfahrung:
• Präsident Stadtparlament 2021/2022
• Mitglied Stadtparlament und Geschäftsleitung seit 2018
• Parteipräsident «Die Mitte» seit 2019
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Illnau-Effretikon ist seit meiner Kindheit mein Zuhause. Unsere Gemeinde wird sich in den nächsten Jahr stark entwickeln. Das ist gut so und ich möchte diese Entwicklung im Stadtparlament aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen.

Der Ausbau der Zentren, der Bevölkerungswachstum und die Zunahme an Arbeitsplätzen bietet viele Chancen. Mit den richtigen Massnahmen wird die Lebensqualität in Illnau-Effretikon steigen und nicht sinken. Packen wir es an!
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Ausbildung von Jugendlichen als Jugend+Sport Experte und Coach
- Leiter im Cevi Illnau-Effretikon
- Kompaniekommandant in der Schweizer Armee (Inf Ustü Kp 61/4)
- Mitglied evang.-ref. Kirchenpflege (Ressort Öffentlichkeitsarbeit)


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.