Beatrix Mühlethaler (1950), Grüne

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt461

Informationen zur Person:

Wohnort:
8308 Illnau
Beruf:
Journalistin
Meine politische Erfahrung:
Mitglied der heute nicht mehr existierenden Umwelt- und Naturschutzkommission
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Die Verwaltung der Gemeindeaufgaben erfolgt nachhaltig. Das heisst: Die Gemeindebehörden orientieren sich nicht einseitig an wirtschaftlichen Zielen, sondern am Gemeinwohl und fördern den sozialen Zusammenhalt sowie die Vielfalt an Lebensräumen, Pflanzen- und Tierarten.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich setze mich für mehr Natur in allen Lebensbereichen ein: Im Siedlungsraum, in der Landwirtschaft und im Wald. Ich bin Vorstandsmitglied des Naturschutzvereins und engagiere mich neben meiner journalistischen Tätigkeit als Bloggerin zum Thema Naturgarten auf www.naturschutz.ch


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.