Claudia Schnyder (1964), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt529

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Dipl. Hofelfachfrau (HF)
Meine politische Erfahrung:
2014 - 2018 Sozialbehörde
2017 - 2022 Gemeinderat
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Dem Gesellschaftswandel muss Rechnung getragen werden. Es soll gelingen, die Bedürfnisse möglichst aller miteinzubeziehen und die Zukunfstpläne für unser Dorf so umzusetzen, dass auch die nächste Generation Handlungsspielraum hat. Weiterhin klar, lösungsorientiert, mit Herz und Verstand würde ich mich gerne weiterhin für Hittnau engagieren.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Lange Spaziergänge mit meinem Hund durch unser schönes Hittnau gehört zu meiner Erholung. Im Frauenverein bin ich im Vorstand und bewirtschafte das Thema Samichlaus.
Wenn noch etwas Zeit übrig bleibt, geniesse ich es gut zu Kochen, Backen, Lesen, Konzerte zu besuchen und zu Reisen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.