Aradhna Sethi (1973), FDP

Aktuelle Funktionen:

Russikon: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Russikon: Gesellschaftskommission Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt802

Informationen zur Person:

Wohnort:
8332 Russikon
Beruf:
Buchautorin, selbständige Englisch-Lehrerin und Marketing & Kommunikationsspezialistin
Meine politische Erfahrung:
Mitglied der FDP Russikon
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mit meiner Fähigkeit mit Menschen zu kommunizieren, in der Gemeinde Russikon einen positiven Beitrag leisten. Es ist mir ein grosses Anliegen, im Sozialbereich gemeinsame Lösungen zu finden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Außerhalb meines politischen Engagements, um etwas Positives zu bewirken, schreibe ich gerne, treibe Fitness und verbringe schöne Zeiten mit meinem Mann, zwei Teenagern, meinem Hund und zwei Katzen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.