Muriel Signer Dübendorfer (1975), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt518

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Abteilungsleitung Ökonomie in einem Wohn- und Tageszentrum für Kinder und Jugendliche / Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 Mitglied der Schulpflege Hittnau
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich engagiere mich gerne weiterhin:
- für gute Tagesstrukturen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- für ein positives Schulklima, in dem alle ihre Fähigkeiten entfalten und sich einbringen können
- für Angebote in Sport, Spiel, Kultur, Natur
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Verheiratet mit Ueli Dübendorfer, Mutter von Elia (13-jährig) und Oliver (11-jährig). Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie, beim Sport in der Natur oder mit Freunden bei einem feinen Essen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.