Alban Uruqi (1992), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1321

Informationen zur Person:

Wohnort:
8308 Illnau
Beruf:
Bauingenieur
Meine politische Erfahrung:
noch keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte mich dafür einsetzen, den öffentlichen Verkehr zu fördern und die Schulwege sicherer zu gestalten. Ausserdem soll unsere Stadt ihre attraktiven Naherholungsräume beibehalten und pflegen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich, meine Frau und mein Sohn sind 2020 nach Illnau gezogen. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können uns vorstellen, unsere Kinder hier aufwachsen zu sehen. Der Fussball begeistert mich seid meiner Kindheit, weshalb ich heute noch aktiv im Verein FC Weisslingen mitspiele.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.