Matthias Weckemann (1979), FDP

Aktuelle Funktionen:

Hittnau: Schulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Hittnau: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt503

Informationen zur Person:

Wohnort:
8335 Hittnau
Beruf:
Schulleiter, Sekundarlehrer
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 Mitglied der Schulpflege Hittnau, Ressortvorstand Finanzen und Liegenschaften
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Während vier Jahren als Finanz- und Liegenschaftenverantwortlicher wurden zahlreiche kleinere Vorhaben realisiert. Nun gilt es, längerfristige Projekte wie der Standortwechsel der KiTa und die Erstellung der Photovoltaikanlage abzuschliessen sowie die Dachsanierung der Mehrzweckturnhalle zeitnah anzugehen. Des Weiteren setze ich mich für einen ausgewogenen Finanzhaushalt ein, damit der Schulbetrieb finanziert und anstehende Investitionen getätigt werden können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Zeit mit Familie in der Natur und im Garten verbringen, Jogging, Langlauf, Lesen, Kochen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.