Céline Wüst (1997), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Illnau-Effretikon: Parlament Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1384

Informationen zur Person:

Wohnort:
8307 Effretikon
Beruf:
Studentin Verkehrssysteme
Meine politische Erfahrung:
noch keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein Ziel ist es, dass Illnau-Effretikon weiterhin mit attraktiven Naherholungsräumen, sowie Freizeitangeboten überzeugen kann. Auch der öffentliche Verkehr beschäftigt mich sehr und ich es ist mir wichtig, den öffentlichen Verkehr sowie die Velo-Infrastrukturen in der Stadt zu fördern.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe seit meiner Geburt in Effretikon und habe auch hier meine Lehre als Zeichnerin Ingenieurbau gemacht. Zurzeit studiere ich Verkehrssysteme im dritten Jahr an der zhaw School of Engineering in Winterthur. Neben dem Studium treibe ich viel Sport, turne aktiv im Turnverein Effretikon und verbringe gerne Zeit mit meiner Familie.
Zusätzlich bin ich seit 2020 Hauptleiterin der kleinen Mädchenriege 2, für welche ich wöchentlich in
der Halle stehe und auch bei der Organisation von Anlässen dabei bin.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.