Carmen Beck (1967), Aufrecht Dübendorf

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt258

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
Kauffrau KFS
Meine politische Erfahrung:
Fleissige Urnen-Gängerin mit grossem Interesse an der Schweizer Politik.

Als Unrecht immer mehr zu Recht wurde, konnte ich nicht anders und musste mich bürgerrechtlich engagieren. Ich möchte meinen Teil beitragen für eine konstruktive demokratische Erneuerung in Dübendorf und der Schweiz.

Als Aktivistin in verschiedenen Vereinen aktiv.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Schwerpunkte:

Kampf für Grundrechte, Freiheit, Demokratie, Unabhängigkeit und Selbstbestimmung. Freier Gedankenaustausch und freie Meinungsäusserung fördern. Ich ernähre mich schon sehr lange vegetarisch. Tiere und die Natur liegen mir sehr am Herzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Geb. 1967 in Zürich, wohnhaft in Dübendorf seit 2009. Davor 5 Jahre in Neuseeland. Momentan alleinstehend.

Liebe Tiere, im Besonderen Hunde, Kampfkunst und ausgedehnte Spaziergänge in der Natur.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.