Tanja Berger Koprowski (1987), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fällanden: Schulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt697

Informationen zur Person:

Wohnort:
8121 Benglen
Beruf:
Marketing- und Datenschutzverantwortliche, Familienfrau
Meine politische Erfahrung:
- Präsidium SP Fällanden
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Förderung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Weiterführung und Optimierung der schulpolitisch bewährten Konzepte im Rahmen der finanzpolitischen Möglichkeiten
- Mitarbeit beim Projekt Ausbau Schul- und Kindergartenanlagen
- Förderung der Kinder und Jugendlichen nach ihren Bedürfnissen und Stärken
- Integrationsförderung, Gewährleistung der Chancengleichheit
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Es macht mir sehr viel Spass, mit meinen beiden Kindern die Welt durch ihre Augen zu entdecken. Wir sind oft draussen unterwegs, sei es am Spazieren im Wald, am See oder im Spielplatz. Ansonsten bin ich im Vorstand des Ortsvereins Benglen tätig und reise sehr gerne.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.