Frederike Bersier (1960), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Volketswil: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Volketswil: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt999

Informationen zur Person:

Wohnort:
8604 Zimikon
Beruf:
Assistenz Geschäftsleitung
Meine politische Erfahrung:
Mitglied der Ev.-ref. Kirchenpflege seit 2018
Mitglied der Schulpflege von 2005 - 2018
Mitglied des Wahlbüros von 2006 - 2018
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Eine Kirche für jung und alt, wo alle sich willkommen fühlen, ist mir sehr wichtig. Gerne möchte ich mitwirken, um unsere Kirchgemeinde weiter zu entwickeln.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit knapp 30 Jahren wohne ich in Volketswil, bin verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Meine Hobbies sind lesen, gemütlich Velofahren, mit meiner Familie zusammen sein und Freundschaften pflegen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.