Andrea Brühlmann (1974), GLP/GEU

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt859

Informationen zur Person:

Wohnort:
8044 Gockhausen
Beruf:
Berufsschullehrerin BK, Augenoptik
Meine politische Erfahrung:
Gemeinderätin Dübendorf, Mitglied der GRPK Dübendorf
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mit Vernunft in eine ökologische und lebensfrohe Zukunft.
Veränderungen brauchen Anpassung. Die Bevölkerung wächst und die Ressourcen der Erde sind begrenzt. Da gilt es vorausschauend zu handeln und Zeit und Geld in Forschung und Entwicklung zu investieren. Dabei stellt die Ausbildung eine Schlüsselposition dar. Unsere Jugend ist die Zukunft unseres Landes. Darum setze ich mich für eine starke Bildung in unserem Land ein. Damit wir für die Zukunft mindesten gleich gut aufgestellt sind wie für die Gegenwart und dabei unsere Natur erhalten und fördern können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
verheiratet, 2 Kinder, Vorstand des Naturschutzvereins Dübendorf,

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.