Simon Buess (1979), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Mönchaltorf: RPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)überzählig450

Informationen zur Person:

Wohnort:
8617 Mönchaltorf
Beruf:
Projektleiter (Finanzsektor)
Meine politische Erfahrung:
Politisch interessiert bevor ich das Stimmrechtsalter erreichte, möchte ich nun auch aktiv als Teil der Behörde einen Beitrag zum Wohle unserer Gemeinde leisten.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Einstehen für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Finanzen, für ein aktives und lebenswertes Dorf.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ökonom mit über 15 Jahren Erfahrung als Projektleiter im Finanzsektor im In- und Ausland. Hobbies: Aktives Vereinsmitglied (Fussball, Tennis), Freunde und Familie, Sport, Natur und Reisen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.