Beatrice Caviezel (1971), GLP

Aktuelle Funktionen:

Uster: Grosser Gemeinderat Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1516
Uster: Stadtrat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt2903

Informationen zur Person:

Wohnort:
8616 Riedikon
Beruf:
Geschäftsleitung Spitex (Bachelor in Pflege, Master und Gesundheitsförderung und Prävention, CAS in Organisationsentwicklung)
Meine politische Erfahrung:
Gemeinderätin Uster
Präsidentin Grünliberale Stadt Uster
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Es ist Zeit... für eine Grünliberale Stadträtin in Uster.
Für eine lebenswerte Stadt, die sich der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlt.
Ich mache mich stark für eine echte Fussgängerzone im Zentrum und finde, man muss hier mutiger vorwärts gehen.
Ich setze mich ein für ein modernes, an den Bedürfnissen der Bevölkerung orientiertes Gesundheitswesen.
Ausserdem will ich in der Verwaltung die Zusammenarbeit unter den Abteilungen und die Digitalisierung weiter vorantreiben.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin 50 Jahre alt und wohne in Riedikon.
In meiner Freizeit geniesse ich gerne die Natur auf unterschiedliche Weise: Skifahren, Velofahren, Wandern. Zudem ist es mir wichtig, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.
Ich bin im Vorstand der LangzeitSchweiz und des svbg (Schweizerischer Verband der Berufsorganisationen im Gesundheitswesen). Zudem bin ich Mitglied des SBK (Schweizerischer Berufsverband der Krankenpflege) und des Spitex Verbandes Kanton Zürich und Schweiz

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.