Sandro D'Amelio (1985), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1583

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Leitung Innendienst, mittleres Kader
Meine politische Erfahrung:
Schon seit mehreren Jahren politisch interessiert und SVP Mitglied seit 2021.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein persönliches Ziel für Uster ist, unseren nachkommenden Generationen möglichst faire Gegebenheiten zu schaffen. Ich will für die Einwohner von Uster einen soliden Lebensraum mitgestalten können. Gesundes Augenmass bei der Steuerentwicklung und massvolles Städtewachstum (zweckmässige Infrastruktur/keine Luxusbauten) der Stadt Uster liegen mir am Herzen. Eine gesunde Work-Life-Balance, statt unnötige Bürokratie und zweckentfremdete Gebühren – dafür stehe ich ein. Unsere Einwohner verdienen eine unkomplizierte und lebhafte Stadt Uster.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin Vater eines Sohnes und seit einigen Jahren glücklich verheiratet. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und treibe Kraftsport.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.