Markus Diggelmann (1960), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Schwerzenbach: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Schwerzenbach: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt550

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
HR Fachexperte
Meine politische Erfahrung:
2007 - 2012 Vorstandsmitglied und Finanzverantwortlicher des Spitex Vereins Schwerzenbach (2013: Integration in die Gemeindeverwaltung Schwerzenbach)
ab 2018 Mitglied der Rechnungsprüfungskommission in Schwerzenbach
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setze mich ein, dass die Finanzen in der Gemeinde sinnvoll und nachhaltig eingesetzt und dass die finanziellen Geschäfte sachlich überprüft und kontrolliert werden
Mein Leben ausserhalb der Politik:
- Dozent an diversen Schulen für HR-Fachleute, Sozialversicherungssachbearbeiter und Betriebswirtschafter
- Seit über 20 Jahren Prüfungsexperte und Korrektor an eidg. und anderen HR-Prüfungen
- In der Freizeit lese ich viel und verbringe meine Zeit gerne mit der Familie in der Natur draussen


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.