Marco Ghelfi (1978), Grüne

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1384

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Hydrogeologe
Meine politische Erfahrung:
Seit 2019 bin ich im Gemeinderat Uster und im Vorstand der Grünen im Bezirk Uster.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ein für alle schönes Zusammenleben in Uster, eine intakte Natur als Grundlage für unser Leben.
Eine gesunde Umwelt für unsere Nachkommen erhalten.
Die Stadt Uster soll sich als Zentrum entwickeln und den Einwohnerinnen und Einwohnern attraktive Möglichkeiten für Arbeit, Freizeit und Kultur bieten.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und wohne in Kirchuster. In meiner Freizeit engagiere ich mich im Verein Konkret, einem Einsatzbetrieb für Zivildienstleistende. Wir organisieren Umwelteinsätze und tragen konkret etwas zur Verbesserung der Umwelt bei.
Falls es das Wetter erlaubt, verbringe ich auch gerne Zeit mit Segeln auf den Zürcher Seen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.