Claudia Günthart (1969), Aufrecht Dübendorf

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt264

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
Projektkoordinatorin und leitende Assistentin
Meine politische Erfahrung:
Seit Jahren bin ich politisch im Hintergrund tätig und interessiert, jetzt kam die Zeit für mich, in der ich auch in den Vordergrund treten will. Mitglied und aktiv bei Aufrecht Schweiz und FdV seit der Corona Krise, Mitglied in verschiedenen Vereinen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Ur-Dübendorferin ist es mir wichtig die Stadt mit gesundem Menschenverstand weiter zu bringen. Dübendorf als attraktiver Standort weiter ausbauen und dabei den Charme nicht verlieren. Ich setze auf langsames Wachstum in allen Belangen. Ausserdem setze ich mich ein für bezahlbaren Wohnraum, sparen am richtigen Ort und einer bürgernahen Politik!
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Im Winter ist es Eishockey, im Sommer ist es die Natur. Ich bin gerne in der Natur zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Kulturelle Veranstaltungen wie Kino Orion, Obere Mühle besuche ich auch gerne. Gute Küche liegt mir am Herzen mit frischen Produkten, ob ich nun selber koche oder dies in Restaurant geniesse. Ausserdem reise ich gerne und entdecke dabei gerne neue Kulturen, wunderschöne Orte oder eine tierreiche Natur!

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.