Marcel Kuster (1973), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt958
Dübendorf: Primarschulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1077

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
Fahrlehrer
Meine politische Erfahrung:
Seit 2017 engagiere ich mich für Dübendorf in der Kommission Ereignisorganisation
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich bin überzeugt, dass die schulische Grundausbildung das Rückgrat unserer Gesellschaft bildet. Entsprechend möchte ich mich dafür einsetzen, dass wir in diesem Bereich die bestmöglichen Voraussetzungen schaffen und dazu auch die notwendige Infrastruktur bereitstellen können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 2014 bin ich stolzer Vater eines Jungen. Da mein Sohn in die Primarschule geht, habe ich mich entschlossen, als Primarschulpfleger zu kandidieren.
Meine Freizeit verbringe ich meistens mit meiner Familie in der Natur bei Sport oder einfach nur beim gemeinsamen Geniessen.
Seit bald 30 Jahren engagiere ich mich auch in Vereinen. Deshalb liegt mir ebenfalls viel daran, eine gute Zusammenarbeit mit den Dübendorfer Vereinen und Behörden zu pflegen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.