Catherine Lehmann (1968), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Fällanden: Ev.-ref. Kirchenpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt385

Informationen zur Person:

Wohnort:
8117 Fällanden
Beruf:
Kaufm. Angestellte. Seit 20 Jahren in der Administration von Weiterbildungsprogrammen tätig.
Meine politische Erfahrung:
Bisher noch keine
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich bin im August 2021 von Dübendorf ins schöne Fällanden zugezogen und fühlte mich von Anfang an willkommen. Der aktive Austausch mit meinen Mitmenschen liegt mir am Herzen. Deshalb stelle ich mich als Kandidatin für die Wahl in die Kirchenpflege zur Verfügung. Ich würde sehr gerne mit meiner Kontaktfreudigkeit und Kreativität zu einer lebendigen, engagierten Kirche im Alltag beitragen und somit aktiv in der Gemeinde mitwirken.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin zweisprachig (Französisch/Deutsch) im Welschland aufgewachsen und 1989 ins Zürcher Oberland gezogen. Gerne verbringe ich Zeit in meinem Freundeskreis, geniesse die Natur, interessiere mich für Kultur und Literatur, stöbere durch die Brockenhäuser auf der Suche nach Schönem, reise so oft es geht ans Meer und liebe es, den Kochlöffel zu schwingen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.