Natalie Lengacher (1985), Grüne

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1613

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Schulleiterin
Meine politische Erfahrung:
Seit Oktober 2020 im Gemeinderat Uster
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich möchte Uster grüner, fussgängerfreundlicher und integrativer machen. Vor allem das Zentrum muss nun endlich autofrei werden. Ein sicheres und durchgehendes Velonetz ist mir wichtig. Ausserdem setzte ich mich für Kinder, Jugendliche und deren Anliegen ein. Als Schulleiterin habe ich einen guten Einblick in den Alltag eines schulpflichtigen Kindes und weiss um dessen Bedürfnisse.
Wir Grüne setzen uns für nachhaltigen Klimaschutz in Uster ein und achten darauf, dass der Klimamassnahmenplan Schritt für Schritt zur Umsetzung kommt.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich spiele seit über 20 Jahre im lokalen Volleyballverein und mache auch sonst in meiner Freizeit gerne Sport.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.