Denis Loher (1998), parteilos

Kandidaturen:

Behörde1. WahlgangStimmen2. WahlgangStimmen
Fällanden: RPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht angetreten--gewählt213

Informationen zur Person:

Wohnort:
8118 Pfaffhausen
Beruf:
Immobilien-Treuhänder / Law & Economics Student (HSG)
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Nach dem Durchlaufen aller Schulstufen in Fällanden, einer Lehre zum Immobilen-Treuhänder und der Matura auf dem zweiten Bildungsweg studiere ich momentan in den Abschlusssemestern «Law and Economics» an der Universität St. Gallen (HSG). Mit Finanzkennzahlen, den rechtlichen Rahmenbedingungen und dem Umgang damit setze ich mich sowohl beruflich als auch universitär seit Jahren vertieft auseinander. Ein bewusster Umgang mit den finanziellen Ressourcen ist angesichts der grossen Herausforderungen in unserer Gemeinde in den nächsten Jahren prioritär. Als in Pfaffhausen aufgewachsener Fällander liegen mir aber auch die grosse Attraktivität und die hohe Lebensqualität in allen drei Dorfteilen am Herzen. Entsprechend möchte ich mich für Fällanden als Mitglied der RPK lösungsorientiert, konstruktiv, aber auch kritisch einsetzen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.