Andres Ott (1974), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1628

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Baumeister
Meine politische Erfahrung:
politisch schon länger sehr interessiert, aber erst neu Mitglied in meiner Partei
bisher noch keine politischen Ämter
Mitglied in WFU und GVU
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Sehr wichtig ist mir die individuelle Freiheit, die Regelflut ausdünnen
Unternehmen und Vereinen ermöglichen, sich freier zu entwickeln
Verwaltung entschlacken, von unnötigen Aufgaben befreien
Steuergeldverschwendung entdecken und eindämmen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin in Uster aufgewachsen und habe immer hier gewohnt. Hier ist mein Lebensschwerpunkt.
Seit 1998 bin ich verheiratet und wir haben vier wundervolle Kinder mit denen ich gerne Zeit verbringe.
Gesundheit und Fitness ist mir sehr wichtig, deshalb mache ich gerne ganz verschiedene sportliche Aktivitäten
Ich war sehr aktiv im CVJM und in der Jugendarbeit der ref. Kirche. Jetzt sind wir als Familie in der Pfingstgemeinde integriert


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.