Caroline Ott-Moennig (1976), SVP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1590

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Kindergärtnerin
Meine politische Erfahrung:
bis jetzt habe ich keine Erfahrung in politischen Gremien,
die Mitarbeit und Leitung in verschiedenen Vereinen haben mich allerdings gelehrt, dass nur ein "Zusammen" im guten Rahmen vorwärts bringen kann!
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Uster soll attraktiv sein für Wohnen, Leben, Arbeiten.
Eine volksnahe Politik liegt mir am Herzen, was einen stetigen Austausch verschiedenster Interessegruppen bedingt!
Mit unseren Steuergeldern soll sorgfältig und verantwortungsbewusst umgegangen werden, um so erneute Steuererhöhungen zu vermeiden!
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Uster liegt mir am Herzen - bereits geboren im hiesigen Spital, aufgewachsen in Wermatswil, ist mir Uster als Heimat wichtig!
Seit 1998 mit ich mit dem besten Mann verheiratet und wir haben 4 tolle Kinder. Beruf, Freunde und mit 4 Teenagern im Haus - da ist immer etwas los!

Gern bin ich mit Freunden und meiner Familie unterwegs!
Lange Zeit aktiv im Cevi Uster und der Jugendarbeit der reformierten Kirche, haben wir heute als Familie in der Pfingstgemeinde Uster unsere geistliche Heimat.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.