Dijana Paunovic (1976), parteilos

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Schwerzenbach: Sozialbehörde Mitglied, neu (2022 bis 2026)überzählig381

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
Regionalleiterin, Kursleiterin und Prüfungsexpertin für Branche Handel
Meine politische Erfahrung:
Ich bringe für die Sozialbehörde langjährige Arbeitserfahrung mit Jugendlichen mit. Themen wie Berufsintegration, interkulturelle Kommunikation und Coaching sind mir bestens vertraut. In meinem beruflichen Alltag als Regionalleiterin haben ich mit zahlreichen Menschen aus unterschiedlichen Kulturen zu tun. Auf das konstruktive Miteinander, Respekt, Wertschätzung und Fairness lege ich grossen Wert.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein Ziel als Mitglied der Sozialbehörde ist es, mich mit sehr viel Motivation und Engagement, für faire und gerechte Unterstützung von Menschen einzusetzen, welche auf eine Sozialhilfe angewiesen sind. Die Jugendlichen liegen mir besonders am Herzen. Für sie möchte ich mich einsetzen, neue Perspektiven zu erkennen und Selbstverantwortung zu entwickeln, damit sie im Arbeitsmarkt Fuss fassen können.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 2000 wohne ich mit meinem Ehemann und unseren beiden Kindern (22 und 24 Jahre alt) in Schwerzenbach. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden. Ich bin ausserdem gerne in der Natur, beim Wandern oder Lesen anzutreffen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.