Denis Perisic (2002), JFU

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Stadtrat Präsidium, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt552
Uster: Stadtrat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1069

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Kundenbetreuer
Meine politische Erfahrung:
Seit 2018 ist Denis Perisic Mitglied der Jungfreisinningen Bezirk Uster. Ein Jahr später wurde er in den Vorstand gewählt und leitet seither die Finanzen der Partei. Er ist ebenfalls als Delegierter bei der FDP Kanton Zürich (für die Jungfreisinningen) und bei den Jungfreisinningen Schweiz tätig.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Infrastruktur: Uster verfügt über eine sehr labile Infrastruktur. Um diese Infrastruktur besser vor Verkehrsüberlastung, Zugverkehr und Pendler zu schützen, braucht es eine Infrastrukturreform.

Bildung/Sport/Kultur: Eine zukunftsorientierte Bildung ist das Aushängeschild einer Stadt. Das aktuelle Bildungssystem befindet sich momentan in einem enormen Umschwung. Hier darf Uster den Anschluss nicht verlieren.

Wirtschaft: Damit wir zukünftig nicht vor noch mehr geschlossenen Geschäften und Büroräumen stehen, müssen wir für die Wirtschaft die richtigen Rahmenbedingungen schaffen. Um Uster als konkurrenzfähige Stadt zu positionieren.

Detailiertere Informationen zu meinen Zielen finden Sie auf meiner Internetseite.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Sportlich aktiv zu sein und einen guten Austausch mit Freunden und Familie ist für mich sehr wichtig. Ich bin gerne unter Menschen und versuche stets neue Personen kennenzulernen.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.