Alexandra Pfister (1976), SVP

Aktuelle Funktionen:

Uster: Primarschulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1580
Uster: Primarschulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)überzählig2743

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Eid. Dip- Gebäudetechnikplanerin
Meine politische Erfahrung:
- Primarschulpflegerin seit 2014
- Mitglied der SVP Uster
- Mitglied in der Wahlkommission 2014 SVP Uster
- Vizepräsidentin der SVP Bezirk Uster
- Präsidentin der Albisgüetli-Tagung SVP Kanton Zürich
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
« Gewerbe und Bildung gehen Hand in Hand, die Schüler von heute sind die Gewerbler und Mitarbeiter von morgen. Darum setze ich mich für eine leistungsstarke Schule mit Qualität ein, die fordert und fördert.»
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin Mutter von 2 Kindern (18+16) auf die ich extrem stolz bin und sehr gerne Zeit verbringe. In meiner Freizeit spaziere ich gerne mit meinem Hund Joe und gehe gerne in Fitnesscenter.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.