Renate Pfister (1955), FDP

Aktuelle Funktionen:

Schwerzenbach: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Schwerzenbach: Sozialbehörde Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt505

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
Kaufmännische Angestellte, seit 2018 in Pension
Meine politische Erfahrung:
2002 - 2009: Finanzvorständin der Reformierten Kirchgemeinde Schwerzenbach.
Seit 2010 Mitglied der Sozialbehörde der Gemeinde Schwerzenbach.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setze mich für ein lebenswertes und lebendiges Schwerzenbach, eine Gemeinde in der man gerne daheim ist.
Die Hilfesuchenden sollen dazu angeleitet werden, Verantwortung für sich zu übernehmen. Wem das nicht möglich ist, soll Unterstützung erhalten; finanziell, administrativ und psychlogisch (Beistand, Begleitung).
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Verheiratet mit Roman Pfister
Spaziergänge und arbeiten mit unserem vierjährigen Hund, einem "Perro de Agua espagnol"
Ich bin Kassierin der Arbeitsgemeinschaft Wohnliches Schwerzenbach (AWS)
Kochen, Freundschaften pflegen, Aquafit


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.