Dominique Ramspeck (1963), Grüne

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt1032

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
PR-Berater
Meine politische Erfahrung:
Bislang hatte ich noch kein politisches Mandat.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich stehe für die Ziele der Grünen und für den offenen Dialog: Die wichtigen Lösungen für unsere Zukunft müssen wir gemeinsam finden und umsetzen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Die Arbeit nimmt einen grossen Teil meines Alltags ein - dank interessanten Aufgaben macht dies auch Spass. Ich geniesse gutes Essen, Gartenarbeit und einen Jass mit Freunden und spiele trotz mässigem Talent leidenschaftlich gerne Hallenfussball.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.