Patrick Scheidegger (1967), FDP

Aktuelle Funktionen:

Mönchaltorf: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Mönchaltorf: RPK Präsidium, bisher (2022 bis 2026)gewählt461
Mönchaltorf: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt550

Informationen zur Person:

Wohnort:
8617 Mönchaltorf
Beruf:
Betriebswirt
Meine politische Erfahrung:
Mitglied RPK Mönchaltorf
Vorstand FDP Mönchaltorf
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Im Zentrum soll die Erhaltung und Förderung der Gemeinde Mönchaltorf als einen Ort mit einem aktiven Dorfleben stehen. Die gegenwärtige und künftig angedachte Entwicklung von Wohnraum wird zu einem Wachstum der Gemeinde führen. Dieses gilt es vorausschauend im Rahmen einer verantwortungsvollen Finanzpolitik zu unterstützen. Neben massvollen Anpassungen der Infrastruktur ist ein sparsamer Umgang mit den Steuergeldern essentiell wollen wir künftige Steuererhöhungen vermeiden. Ausgaben sollen unsere Gemeinde in der Erreichung ihrer Ziele langfristig und nachhaltig unterstützen.

Auf Grund meiner langjährigen beruflichen Erfahrung, bin ich es gewohnt auch äusserst komplexe Investitionsvorhaben zu durchleuchten, die richtigen Fragen zu stellen und zu klaren Schlussfolgerungen zu kommen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
verheiratet, Vater von 2 mittlerweile erwachsenen Kindern
Hobbies wie Haus und Garten sowie sportliche Aktivitäten

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.