Ivar Schmutz (1970), GLP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Schwerzenbach: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt464

Informationen zur Person:

Wohnort:
8603 Schwerzenbach
Beruf:
IT-Service Delivery Manager
Meine politische Erfahrung:
Ich bin ein langjähriges Mitglied des Elternforum der Primarschule Schwerzenbach.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Es ist mir ein Anliegen, mich aktiv in meiner Gemeinde Schwerzenbach einzubringen und das Umfeld, in dem wir uns als Familie wohl fühlen und von dem wir immer wieder profitieren konnten und können, gerne mit zu erhalten und mit zu gestalten.

Junge SchwerzenbacherInnen und Familien:
Sie sollen sich in Schwerzenbach durch den Gemeinderat willkommen, unterstützt, integriert und vertreten fühlen. Die Diskussion für einen Oberstufen-Schulbetrieb in der Gemeinde soll gestartet werden.

Weiterentwicklung:
Die Weiterentwicklung der Gemeinde Schwerzenbach soll massvoll, ökologisch und ökonomisch vertretbar vorangetrieben werden. Eine transparente Kommunikation von Entscheiden der Gemeinde erscheint mir ausserordentlich wichtig.

Soziales Zusammenleben:
Schwerzenbach! Gemeinsam sind wir stark!
Familie, Nachbarschaft, die Kommune schliesslich… sie alle funktionieren stets am besten unter Mithilfe und Mitgestaltung ihrer einzelnen Mitglieder. Auf einem soliden, gesunden Fundament kann es unter der Teilnahme aller gelingen, Schwerzenbach’s Zukunft zu sichern und die Gemeinde als lebenswerten, sicheren und attraktiven Ort zu etablieren. Gerne trage ich meinen Teil dazu bei.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin verheiratet und wir haben drei Kinder. Als absoluter Familienmensch verbringe ich denn auch meine Zeit sehr gerne mit meiner Familie, Zuhause oder in der Natur. So trifft man mich oft zusammen mit unseren beiden Buben und der kleinen Tochter auf den Spiel- und Sportplätzen von Schwerzenbach, oder rund um den Greifensee bei einer der vielen Outdoor- Aktivitäten, denen wir in unserer Region nachkommen können.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.