Patrick Schoch (1973), Aktion G

Aktuelle Funktionen:

Greifensee: Oberstufenschulpflege Nänikon-Greifensee Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Greifensee: Oberstufenschulpflege Nänikon-Greifensee Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1177

Informationen zur Person:

Wohnort:
8606 Greifensee
Beruf:
Versicherungsfachmann / Unternehmensspezialist
Meine politische Erfahrung:
Oberstufenschulpflege Nänikon-Greifensee, Finanzvorstand, Mitglied der Baukommission seit 2014
Oberstufenschulpflege Nänikon-Greifensee, Vizepräsident seit 2018
Stabs-Chef Gemeinde Greifensee seit 2018
Präsident Aktion G Greifensee
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Seit 2014 setze ich mich dafür ein, dass unsere Schüler beste Chancen bei der Lehrstellensuche oder für den Übertritt an eine höhere Schule erhalten. Voraussetzungen dazu sind auch ein intaktes Lernumfeld sowie individuelle Unterstützung. Als Finanzvorstand behielt ich dabei stets gesunde Finanzen sowie unseren attraktiven Steuerfuss im Auge.
Den eingeschlagenen Weg möchte ich gerne weiter verfolgen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 1978 in Greifensee wohnhaft. Verheiratet und Vater zweier Kinder, die nun ebenfalls in Greifensee aufwachsen dürfen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Kindern. Als grosses Hobby habe ich als gelernter Koch natürlich das Kochen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.