Patrick Schwab (1988), Aktion G

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Greifensee: Schulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt830

Informationen zur Person:

Wohnort:
8606 Greifensee
Beruf:
Produktmanager
Meine politische Erfahrung:
Ich bin seit letztem März in der Schulpfleg der Gemeinde Greifensee. In meinem Amt bin ich für das Ressort Organisation und Entwicklung zuständig.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Der Grundstein für ein lebenslanges Lernen wird in frühen Jahren gelegt und muss für unsere Kinder und Jugendlichen bestmöglich ausgestaltet sein.
Für mich ebenso ein wichtiges Ziel ist eine gute Planung und Budgetierung. Hier gilt es eine gute Balance zwischen Investitionen in die Zukunft und einem verantwortungsvollen Umgang mit unseren Ressourcen zu finden.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe mit meiner Partnerin und ihren beiden schulpflichtigen Kindern in Greifensee. Wir alle sind gerne in der Natur unterwegs oder in Gesellschaft der Familie oder Freunden.
Meine grosse Leidenschaft gilt dem Fussball und im Speziellen dem FC Greifensee, in welchem ich als Junioren-Trainer engagiert bin.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.