Albane Selimi (1985), FDP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt915

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
Rechtsanwältin, spezialisiert auf Bau- und Immobilienrecht
Meine politische Erfahrung:
Ich übe noch kein politisches Amt aus, setze mich aber als politisch interessierte Person regelmässig mit politischen Themen auseinander. Sodann bin ich im Vorstand der FDP Dübendorf sowie Mitglied des Wahlbüros in Dübendorf.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich setze mich für ein attraktives Wohnen und Arbeiten in Dübendorf, für die Pflege der Naherholungsgebiete, gesunde Finanzen sowie für leistungsfähige Infrastrukturen ein. So können wir einen hohen Lebensstandard geniessen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie. Als leidenschaftliche Wanderin bin ich gerne draussen in der Natur.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.