Daniel Sidler (1973), parteilos

Aktuelle Funktionen:

Mönchaltorf: RPK Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Mönchaltorf: RPK Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt464

Informationen zur Person:

Wohnort:
8617 Mönchaltorf
Beruf:
Internationaler Verkaufsberater für Investitionsgüter im Bereich Förder- und Verarbeitungstechnik in einer renommierten Firma im Zürcher Oberland
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Als Bürger von Mönchaltorf möchte ich aktiv meinen Beitrag in der Gemeinschaft im Rahmen der Rechnungsprüfungskommission leisten. Darunter verstehe ich: unabhängige und saubere Prüfung der Sachgeschäfte und der Jahresrechnung; zu einer nachhaltigen Finanzpolitik beitragen; sorgfältiger und zielgerichteter Umgang mit den Mitteln der öffentlichen Hand; den Bürgern eine gute Grundlage für anstehende Entscheide zur Verfügung stellen; parteilos und unbefangen
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Aufgewachsen in Mönchaltorf, Ehrenmitglied im Turnverein (20 Jahre Kassier), Geräteführer in der Feuerwehr seit 1992, Töff fahren, Holzhauerei.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.