Christina Stettler (1964), Aktion G

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Greifensee: RPK Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt880

Informationen zur Person:

Wohnort:
8606 Greifensee
Beruf:
CFO / Leiterin Finanzen & Services
Meine politische Erfahrung:
Ich arbeite bei der Wasserversorgung der Stadt Zürich und bin es mir gewohnt, mich täglich im politischen Umfeld zu bewegen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Es ist mir wichtig, dass Greifensee ein attraktiver Wohnort bleibt. Ich setzte mich aber dafür ein, dass nachhaltige Investitionen getätigt werden und dass die Gemeinde ihren soliden Finanzhaushalt behält.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich lebe seit über 20 Jahren mit meinem Mann und meinen drei erwachsenen Söhnen in Greifensee. Als Ausgleich zu meiner kopflastigen Tätigkeit, treibe ich, oft auch zusammen mit meiner Familie, sehr viel Sport.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.