Erich Werder (1965), EVP

Aktuelle Funktionen:

Uster: Primarschulpflege Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt326
Uster: Primarschulpflege Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt2773

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Elektroingenieur HTL
Meine politische Erfahrung:
Primarschulpflege seit 2014 zuerst im Ressort Qualitätsmanagement und Personal, ab 2017 Finanzen und QM.
Mitglied EVP Uster
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Den Kindern und Erwachsenen in Uster eine Schule zur Verfügung zu stellen, wo Lernen Spass macht und möglich wird.
Ressourcen-orientierter und nachhaltiger Einsatz von Mitteln.
Respektvoller Umgang mit den Menschen.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich wohne mit meiner Frau und unsere zwei Kindern in Niederuster.
Einmal pro Monat organisiere ich ein Treffen, bei welchem wir die Kunst der Gewaltfreien Kommunikation üben. (www.giraffeninuster.ch)
Ich bin gerne draussen in der Natur (Wandern, Zelten) und lese viel und allerlei.

Weiterführende Links:


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.