Paul Wijnhoven (1968), proEgg

Aktuelle Funktionen:

Egg bei Zürich: Sozialbehörde Mitglied (2018 bis 2022)

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Egg bei Zürich: Sozialbehörde Mitglied, bisher (2022 bis 2026)gewählt1029

Informationen zur Person:

Wohnort:
8132 Egg bei Zürich
Beruf:
Geschäftsführer
Meine politische Erfahrung:
Ich bringe für die Sozialbehörde langjährige Arbeitserfahrung in einem sozialen Umfeld und grosse Motivation mit. In meinem beruflichen Umfeld als Geschäftsführer einer sozialen Institution für psychisch Beeinträchtigte Menschen bin ich es mir gewohnt die Themen Integration, Unterstützung und Hilfeleistung mit viel Erfahrung und den nötige professionelle Distanz zu bewältigen und den Mensch hinter den Fall zu berücksichtigen.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Mein Ziel als Mitglied der Sozialbehörde ist es, mich mit sehr viel Engagement einzusetzen für die Förderung und (Re-)Integration von den Bedürftigen. Zu sorgen für gerechte Massnahmen und gezielte Unterstützung. Somit wird auch dafür sorg getragen, dass Egg lebenswert ist für unseren Mitmenschen, welche auf den Leistungen der Sozialbehörde angewiesen sind.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 2010 wohne ich mit meiner Ehefrau und unseren zwei Mädchen (10 und 11 Jahre alt) in Egg. Das Familienleben ist mir sehr wichtig. Unsere Freizeit verbringen wir in den Bergen oder wir sind gemeinsam sonst wo draussen unterwegs. Man sieht mich regelmässig mit dem Bike oder zu Fuss in oder um Egg. Ich lese gerne und bin häufig aktiv dabei, wenn in unsere Nachbarschaft Veranstaltungen organisiert werden.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.