Debora Zahn (1992), Grüne

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt1485

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Kauffrau und Studentin Betriebswirtschaft
Meine politische Erfahrung:
Seit 2017 bin ich aktives Mitglied der Jungen Grünen und der GRÜNEN. Von 2019 – 2021 war ich Generalsekretärin der Jungen Grünen Schweiz.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
- Ehrgeizige Klimaschutzziele
- Ein Uster das sich gegen jegliche Art von Diskriminierung einsetzt
- Gleichstellung
- Kulturförderung – für mehr kulturelle Freiräume
- Ein Velo freundliches Uster
- Kulturland und Biodiversität in Uster erhalten – für mehr Grün statt Grau!
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Neben meinem politischem Engagement bin ich sehr gerne in den Bergen am Wandern oder auf dem Snowboard. Für den Ausgleich mache ich Yoga oder verbringe meine Freizeit z.B. am Greifensee mit Freund*innen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.