Maja Ziörjen (1955), Die Mitte

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Dübendorf: Gemeinderat Mitglied, neu (2022 bis 2026)nicht gewählt436

Informationen zur Person:

Wohnort:
8600 Dübendorf
Beruf:
Architektin / Bauleiterin
Meine politische Erfahrung:
2008 - 2018 Präsidentin der BDP Dübendorf.
2009 - 2014 Gründungsmitglied/Vorstand der BDP Kanton ZH.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
„Unser Dübendorf ist lebenswert und soll es bleiben“.
Dübendorf ist meine Heimat seit über 40 Jahren. Für unseren lebenswerten Wohnort engagiere ich mich seit vielen Jahren im Bereich der Parteiarbeit.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Seit 1978 führen mein Mann und ich unser Architekturbüro. Nebst der Leidenschaft „Bauen“ teilen wir verschiedene Hobbys. Lange Winterferien im Bündnerland liebe ich, ebenso wie das Besuchen von lokalen Vereinsanlässen. Ich bin Grossmami und Mutter von zwei erwachsenen Söhnen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.