Sarah Zollinger-Keiser (1971), SP

Kandidaturen:

BehördeWahl-StatusStimmen
Uster: Primarschulpflege Mitglied, neu (2022 bis 2026)gewählt2905

Informationen zur Person:

Wohnort:
8610 Uster
Beruf:
Verkaufskoordinatorin / Produktmanagerin in einem Kinderbuchverlag in Zürich zu 60% Teilzeit. Daneben Hausfrau und Mutter.
Meine politische Erfahrung:
Ehemaliges Mitglied des Elternrats der Schuleinheiten Niederuster, Pünt und der Tagesschule.
Meine politischen Ziele in der Gemeinde:
Ich bin der Meinung, dass die Schule ein wichtiges Fundament für die berufliche und persönliche Zukunft ist. Ich möchte mich für eine offene, lebensnahe, chancengerechte und faire Schule einsetzen, die die Stärken eines jeden Kindes optimal unterstützt und fördert. Es ist mir wichtig, dass die Kommunikation zwischen Lehrern, Eltern und dem Kind gut funktioniert. Es ist mir bewusst, dass meine Funktion in der Primarschulpflege viel Herzblut und Einsatz fordern wird – eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen möchte.
Mein Leben ausserhalb der Politik:
Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 19 und 16 Jahren.
In meiner Freizeit gehe ich gerne in die Natur – zum Wandern, Biken und Skifahren. Ich bin sehr gesellig und das Kochen und Backen bereiten mir Freude. Wenn es die Zeit erlaubt, lese ich ein Buch, gehe ins Kino oder Theater und besuche Museen.


Ich möchte meine Angaben ergänzen oder editieren. Bitte senden Sie mir einen persönlichen Zugangslink.